• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Blu-Ray Disc Mastern/Testen

ebussinetz

Erdapfel
Registriert
26.03.10
Beiträge
3
Hallo,

bisher habe ich ab und zu Video-DVDs gemastert. Diese konnte ich als Image abspeichern und mit der DVD-Player App testen. Die Möglichkeit besteht ja für Blu-Ray nicht, da der Mac diese nicht abspielen kann. Man kann zwar die enthaltenen Filme mit VLC abspielen aber das wahr´s, denke ich. Was nicht geht, ist die komplette Blu-Ray mit Menü zu testen. Und jedesmal eine (RW-) Disc brennen ist wohl auch keine Lösung da das wohl sehr lange dauert.

Deshalb suche ich einen Blu-Ray-Player (oder einen Medienplayer), der über das Netzwerk oder über einen USB-Stick Blu-Ray Inhalte mit Menü abspielen kann.

Danke schon mal für Tipps!

Gruß
Wolfgang
 
Du könntest dir auch eine Windows Partition machen, und dort einen der vielen Softwareplayer verwenden...
(In Kombination mit einem virtuellen Laufwerk für deine Images)

LG