• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Blick über den Tellerrand: Der iPhone-Vergleich von BENM.at

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
timthumb.jpeg

BENM.at, die ja auch gemeinsam mit Giga diesen tollen iPhone 5-Prototypen bauen haben lassen und sich zu 99 % (oder waren es doch 98 %?) sicher waren, dass das nächste iPhone so ausschauen wird (siehe HIER), haben auf ihrer Seite jetzt einen Vergleich vom aktuellen iPhone-Lineup.

Die Leistungsfähigkeit wurde eingeteilt in "gut" - "sehr gut" - "super", das iPhone 4 hat keine Besonderheiten (das iPhone 3GS dagegen sei handlich) und das "alte" Design vom iPhone 4S sei kein Nachteil, da ein Telefon mit neuem Design eher geklaut werden würde. :-/

Wenn ich sowas lese, bin ich schon stolz auf unsere Redaktion hier!

In diesem Sinne, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Grüße,
Martin

[TABLE="class: grid, width: 100"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

BENM.at hat das Design ja auch nur auf Gerüchten basierend gebaut, aber es ist lustig im nach hinein zu sehen, wie schnell sie ihre Meinung (z.B. vom unhandlichen Design) ändern... ;)