• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Blaue und weisse Streifen auf dem Display

felixdacat

Stina Lohmann
Hey Leute

Heute morgen bin ich aufgewacht, wie immer mit meinem iPhone neben mir. Gut, heute war es nicht neben mir sondern unter mir, also habe ich irgendwie darauf geschlafen, das passiert aber öfters. Der Schock kam jedoch als ich es benutzen wollte: Es kam kein Bild mehr sondern nur noch Blaue und weisse, sich verändernde Streifen. Ich habe schon Dinge versucht wie den Home und Sleep Knopf 10 Sekunden zu drücken, bringt jedoch nichts. Hat jemand eine Ahnung was man da noch tun könnte?

Danke!

http://s7.directupload.net/images/110907/bplfd3h3.jpg

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Mal an den PC hängen und schauen was iTunes sagt und ggf. mal wiederherstellen.

felixdacat

Stina Lohmann
An den PC gehängt hab ichs, geht alles normal. Ich glaube das Display ist einfach aus irgendeinem Grund geschrottet... meinst du wiederherstellen bringt etwas?

sven62

Erdapfel
hallo,

mir ist heute morgen mein Iphone runtergefallen und habe dasselbe Schadensbild wie Sie

können sie mir sagen, was bei Ihnen die Diagnose war bzw. ob sie es reparieren konnten?

Wäre ihnen über eine Antwort sehr dankbar.

Grüße

Berlin

Fießers Erstling
Nun, wenn das iPhone runtergefallen ist, liegt ein Hardwareschaden nahe.

Mach erstmal über itunes eine Wiederherstellung. Wenn das nicht funktioniert, kann das iPhone bei Apple getauscht werden.

Kosten siehe unten. Einfach mal Apple anrufen oder in den nächsten Apple Store (wenn einer in der Nähe ist) gehen.

Phone 5241,10 €
iPhone 4S211,10 €
iPhone 4, iPhone 3GS,
iPhone 3G, Original-iPhone
161,10 €
http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&locale=de_DE&geo=Germany&product=iphone