• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Blackfriday auch in Deutschland

• Ersteller Ersteller Smili
  • Erstellt am Erstellt am

Smili

Gast
Hallo Leute,

wird es eigentlich einen "Blackfriday" auch in Deutschland geben?????

Gabs doch schon letztes Jahr, oda?

Euer :-)

Hallo!
BlackFriday ist der Freitag nach dem Ernte Dank Fest in den USA. Da wird angefangen für Xmas kaufen zu gehen.

Vanilla-Gorilla

Ich liebe diesen Tag!
Hach was wäre ich da gern in den USA in einem Apple Store mit ein paar Dollar in der Tasche gewesen...:-p

Ich freu mich schon auf den Tag, an dem die Weltwirtschaft mal wieder zusammenbricht, dann hoffentlich richtig. Irgendwann wird auch der Realität auffallen, dass es mit dem Leben auf Pump nicht so weitergehen kann. Spätestens dann sollten auch die Wachstumsapostel (aka Politiker und Wirtschaft) kapieren was wirklich wichtig ist.

Happy Shopping

KayHH

Das gilt aber nicht für den online Store, oder? ;-) Das wäre fein, dann würde ich noch die paar Tage warten bis ich meinen iMac bestelle :-P

Ich freu mich schon auf den Tag, an dem die Weltwirtschaft mal wieder zusammenbricht, dann hoffentlich richtig. Irgendwann wird auch der Realität auffallen, dass es mit dem Leben auf Pump nicht so weitergehen kann. Spätestens dann sollten auch die Wachstumsapostel (aka Politiker und Wirtschaft) kapieren was wirklich wichtig ist.

Happy Shopping

KayHH

So sehr ich deinen Wunsch im Innersten teile: Es wären die Besitzlosen (nicht: Politik und Wirtschaft), die zuerst zugrunde gehen würden. Ich will nicht behaupten, dass die einen eine bessere Moral besitzen als die anderen. Oder dass sie in derselben Situation anders handeln würden. Nein, ich bitte lediglich darum, den Zusammenbruch der Weltwirtschaft zumindest aktiv erst nach meinem Ableben herbeizuführen.

Wer nichts hat kann nichts verlieren, wer noch weniger hat kann nur gewinnen. KayHH

ja, am 30.11. ist es soweit... freu... wollte mir gerade nen imac 20" bestellen, werd mich wohl noch bis freitag gedulden...

HURRA

Schön, wie in diesem Thread zwei völlig unterschiedliche Diskussionen geführt werden :-D

Da wir uns im Bereich "Apple & Gerüchteküche" befinden, geht es vermutlich nicht um einen möglichen Börsencrash, sondern um den besonderen Einkaufstag, gelle?

hoppela... black friday ist nicht gleich blackfriday...

danke für den hinweis :-!

jaja mal gespannt wie die rabatte so für ipods und mäuse aussehen...