• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bitte um Hilfe Apple Watch 7

Helmel

Erdapfel
Registriert
04.01.22
Beiträge
2
Hallo ,ich habe seit kurzen die AW7. Vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen : ich schaffe es nicht die Ansicht der Navi (Karten) auf Tagmodus umzustellen. Alle Aufzeichnungen sind im Nachtmodus, ich finde einfach keine Einstellungen dazu. Bitte und Danke !
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.668
Es scheint momentan keine Möglichkeit zu existieren, die Darstellung zu beeinflussen. Ob dies von Apple gewollt ist oder es sich um einen Bug handelt wird sich zeigen müssen...

Und willkommen im Forum!

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: trexx und Helmel