Hey Leute,
für mich ist die Zeit nun gekommen!:-D Mein (ich glaube) Late 2008 MacBook soll jetzt abgelöst werden.
Allerdings kann ich mich nicht so ganz entscheiden. Könnt ihr mir da vllt. helfen?! Vor- und Nachteile etc.
Wäre super lieb von euch. Also hier die Modelle.
Apple MacBook Pro 13''
Core i7, 2,9GHz, Intel HD 4000, 8GB RAM, 750GB HDD
Das gibt es so offiziell seit gestern glaube ich nicht mehr bei Apple! Bei Amazon findet man das aber noch..
Oder halt das ''neue Modell''
MacBook Pro mit Retina Display 13''
Ist Retina wirklich so ein Vorteil? Finde das 256 GB dann aber echt wenig sind im Gegensatz zu 750GB.
Was sagt ihr? Das ''alte'' oder das ''neue'' Modell?..
P.S. Falls ich hier falsch bin mit diesem Thema dann entschuldige ich mich im vorraus und bitte darum das ein Admin das einfach verschiebt DANKE!
Grüße Joel
für mich ist die Zeit nun gekommen!:-D Mein (ich glaube) Late 2008 MacBook soll jetzt abgelöst werden.
Allerdings kann ich mich nicht so ganz entscheiden. Könnt ihr mir da vllt. helfen?! Vor- und Nachteile etc.
Wäre super lieb von euch. Also hier die Modelle.
Apple MacBook Pro 13''
Core i7, 2,9GHz, Intel HD 4000, 8GB RAM, 750GB HDD
Das gibt es so offiziell seit gestern glaube ich nicht mehr bei Apple! Bei Amazon findet man das aber noch..
Oder halt das ''neue Modell''
MacBook Pro mit Retina Display 13''
- 2,4 GHz Dual-Core Intel Core i5
- Turbo Boost bis zu 2,9 GHz
- 8 GB 1600 MHz Arbeitsspeicher
- 256 GB PCIe basierter Flash-Speicher[SUP]1[/SUP]
- Intel Iris Graphics
Ist Retina wirklich so ein Vorteil? Finde das 256 GB dann aber echt wenig sind im Gegensatz zu 750GB.
Was sagt ihr? Das ''alte'' oder das ''neue'' Modell?..
P.S. Falls ich hier falsch bin mit diesem Thema dann entschuldige ich mich im vorraus und bitte darum das ein Admin das einfach verschiebt DANKE!
Grüße Joel