• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Word] Bitte, es drängt äußerst - Mehrere Inhaltsverzeichnisse in Word 2011-Dokument

...alles geschrieben, alles perfekt durchformatiert, alles hat geklappt - bis hier: Ich muss in das Dokument mehrere Inhaltsverzeichnisse einfügen. Das übergeordnete IHV mit den Kapitelangaben ist gemacht. Nun brauche ich aber noch jeweils ein weiteres unabhängiges IHV an jedem Kapitelanfang.

Soweit ich die Möglichkeiten und Wege einsehen konnte, erscheinen mir die TC-Felder die richtige Wahl. Ich habe versucht über Google die Lösung zu finden, aber diese funktionieren nicht oder ich übersehe etwas (z. B. dass das in der Mac-Version anders geht). Ich habe versucht ein TC-Feld über die Feldfunktionen einzurichten und meine, mich an die Vorgabe gehalten zu haben. Danach das TOC-Feld - aber der das aufzunehmende Stichwort wird im IHV dann nicht abgebildet.

Außerdem gilt es dann noch ein Erkennungszeichen zuzuordnen, damit Word weiß, welcher Begriff in welches Inhaltsverzeichnis gefügt werden muss.