• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[XS] Bildschirmzeit setzt sich automatisch zurück

Henny931

Erdapfel
Hallo liebes Team,

ich nutze nun schon seit 14 Tagen mein neues Xs.

Dabei ist mir insbesondere gestern Abend aufgefallen, dass von jetzt auf gleich die kompletten Bildschirmzeit Statistiken der kompletten Woche und des angebrochenen Tages gelöscht wurden.
Hat dieses Problem noch jemand von euch?
Ein Einstellungsfehler kann es ja - meiner Meinung nach - nicht sein?

Liebe Grüße

Henny931

charybdis75

Eifeler Rambour
Meiner Erfahrung nach wird die Bildschirmzeit jeden Sonntag - bei mir um 9:00 LT - zurückgesetzt

Henny931

Erdapfel
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja das kommt hin, war bei mir jetzt auch glaube ich 2x sonntags.
Kann man das auch irgendwie ausstellen, weil dadurch auch die Historie der letzten 7 Tage verloren geht und natürlich die Hostorie des kompletten sonntags?

charybdis75

Eifeler Rambour
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich die Funktion persönlich als eher unwichtig betrachte. Aber vielleicht hat jemand, dem diese Statistik wichtig ist, einen Lösungsvorschlag.

Bei einem schnellen Blick in diese Funktion unter „Einstellungen“ hab ich eine solche individuelle Einstellung jedoch nicht ausmachen können.