• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bildschirmschoner überdeckt Visualizer

Entomogant

Jamba
Ahoi!

Ich habe auf meine iMac und meinem Macbook (jeweils mit OSX 10.5.8) das neue iTunes installiert.
Immer wenn ich den Visualizer starte dann geht nach der von mir eingestellten Inaktivitätszeit der Bildschirmschoner an (die im OS integrierte Diashow) und überdeckt natürlich den Visualizer. Sehr nervig!
Hat das Problem noch wer? Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann?

Gruß,
Ente.

Naja. Wenn ich in Quicktime einen Film ansehe ist der Bildschirmschoner auch so clever nicht in den Weg zu kommen. Wenn ich den Visualizer anstelle möchte ich den sehen und nicht nach 5 Minuten meinen Bildschirmschoner. Sonst hätte ich den Visualizer ja gar nicht erst anstellen brauchen.
Und im vorherigen iTunes hat der Visualizer den Bildschirmschoner ausgestellt (weil es nur so Sinn macht).

In der 10er ist das also völlig normal und ich muss jedesmal den Bildschirmschoner ausstellen? Ernsthaft??

Gruß,
Ente