• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bildschirmhelligkeit ändern

suxxeder

Empire
Registriert
16.02.08
Beiträge
89
Hallo,

unter den Einstellungen kann ich ja die Helligkeit ändern. Soweit ist alles klar.

Unter "iBook" kann ich nun die Helligkeit auch verändern, allerdings kann ich hier um einiges dunkler machen als über die normalen Einstellungen. Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit generell etwas dunkler zu regeln (in einem total abgedunkelten Zimmer = Schlafzimmer würde mir etwas weniger Licht absolut ausreichen), evtl. über ein Cydia App oder so ?
 

zanda

Granny Smith
Registriert
18.05.10
Beiträge
13
Ja, schade ... Cydia > SBSettings macht das derzeit auch nicht dunkler wie unter Einstellungen > Helligkeit. Das App Cloudreaders hat zum Glück auch noch seine eigene Helligkeits-Einstellung wodurch es wie in iBooks nochmal dunkler und in entspr. Umgebung angenehmer wird.
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
in dem Zusammenhang: Es ist immer ein wenig umständlich, in die Einstellungen zu gehen, um die Helligkeit zu regeln. Gibt es da eine direktere Möglichkeit? Vielleicht auch via cydia?
Danke
Der Dingens
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Moin
in dem Zusammenhang: Es ist immer ein wenig umständlich, in die Einstellungen zu gehen, um die Helligkeit zu regeln. Gibt es da eine direktere Möglichkeit? Vielleicht auch via cydia?
Danke
Der Dingens

Jo, SBSettings nennt sich das Programm was das kann.
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Danke, war mir gar nicht klar, das SBSettings das auch kann.
Dann muß ich es doch mal installieren...
Grüße
Der Dingens