• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini] Bildschirm sperr Taste klemmt unten und will einfach nicht mehr rauskommen

Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Hallo.

Das iPad mini eins ist mir letztens auf den Boden gefallen und seitdem klemmt die Bildschirm Stern Taste. Sie ist nicht einfach nur so wie wenn man kurz drauf drückt sondern richtig rein gepresst und man bekommt sie nicht mehr raus .

Das hingegen führt dazu dass man das Gerät nicht mehr abschalten kann. Wenn es abgeschaltet ist denkt das gerät wohl, ich drücke auf den Knopf, denn es geht dann immer an und aus und nur mit Anschluss ans Ladekabel ist es zu stoppen was dann natürlich wieder dazu führt dass es an ist.
Was kann ich jetzt noch machen?
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Da bleibt dir nur die Reparatur übrig, entweder selber probieren, mit Hilfe der Seite www.ifixit.com
oder zu einem ASP gehen und kostenpflichtig reparieren lassen.