• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Bildschirm Schraube lässt sich nicht lösen

dag-15

Erdapfel
Hey,
bei mein Iphone ist wie man bei den Bildern sieht oben Rechts eine ecke Rausgebrochen.

Ich habe mir ein neues Display gekauft und wollte dies tauschen, Scheitert aber schon an der zweiten schraube :-(

Die rechte schraube geht einwandfrei raus und rein, bei der linken tut sich leider nichts.

Habt ihr das schon mal gehabt? hat einer eine Idee wie ich sie rausbekomme?

Ist das IPhone vielleicht total verzogen, dass ich sie gar nicht raus bekommen kann?

Oder hilft es vielleicht mit einen ordentlichen Schraubendreher, hab nur den der mit in den Display Set mit war.

Vielen dank...

Foto am 11.09.14 um 19.28.jpg Foto am 11.09.14 um 19.28 #2.jpg Foto am 11.09.14 um 19.29.jpg

Kauf die eine vernünftigen Schraubendreher. Das Werkzeug, welches bei den Reparatursets dabei ist, ist in der Regel nicht wirklich gut. Damit machst du die Schraube eher kaputt.

Danke für die schnelle Antwort.
Habe mir jetzt einen bestellt, hoffe damit geht es :-)