• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Bildschirm Problem (wiederholt sich unten)

simplydynamic

Erdapfel
Ja, seit dem Update auf IOS 7 hat unser IPhone 5 ein nerviges Problem.
Unten fängt der Bildschirm sich an zu wiederholen.
Man sieht auf den Fotos wie sich die die obere Leiste mit Anbieter, Akku- und Netzwerkstatus ganz unten wieder wiederholt.

dsc00674fvjr6.jpg

dsc006725zklh.jpg

Besonders nervig, da z.B. bei WhatsApp und solchen Sachen dort die Eingabefelder sind.
Ich hatte gehofft, dass der Spuk bei einem erneuten Update von selbst weg geht. Aber inzwischen sind ja schon 3 Updates raus gekommen aber nichts hat sich getan.
Auch ein Hardreset hat nichts gebracht.
Ich finde über so ein Problem auch nichts im www, so dass man da einen Tip bekommen würde wie es zu beheben ist.
Weiß hier jemand Rat ???

bergspion

Jonagold
Wiederherstellung?

Ansonsten einer der vielen Darstellungsfehler die mit iOS7.1 hoffentlich behoben werden.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

lasme

Morgenduft
Kann auch ein Defektes Display sein. Kenne das aus der Werkstatt, hier waren damals aber iPhone 4 Geräte betroffen, bei denen "Wiederholte" sich ebenfalls das Bild - aber schon ab der Mitte.

Ich würde es auch mit einer Wiederherstellung erst versuchen.

simplydynamic

Erdapfel
Ne, also Hardreset und Wiederhestellung wurde schon ohne Erfolg durchgeführt.
Hmm, naja wenn wir das nächte mal am Apple Shop vorbei kommen, werden wir es wohl denen mal auf den Tisch knallen.
Ist ja noch einige Monate Apple Garantie drauf.......

Zuletzt bearbeitet:

bergspion

Jonagold
Termin vereinbaren ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk