• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[MacBook Pro] Bildschirm im Login-Screen viel zu dunkel

Chrisss

Auralia
Hallo zusammen,

auf meinem 2018er 15" MacBook Pro habe ich das Problem, dass die Bildschirmhelligkeit nach dem Einschalten im Login-Screen viel zu dunkel ist. Sitze ich mit dem MacBook irgendwo draußen wo es sehr hell ist, habe ich absolut keine Möglichkeit auch nur zu erahnen wo der Mauszeiger sich befindet. Absolut nervig, da man ja zumindest einmal seinen Benutzeraccount anklicken muss um sich einzuloggen. Die Touchbar ist aber im Login-Screen auch noch deaktiviert, so dass ich an dieser Stelle die Helligkeit gar nicht regulieren kann?!
Kennt Jemand eine Lösung für dieses Problem?

Ja das Problem habe ich auch :P - Schon eine Lösung?

Im Login-Screen kann man auch mit den Cursor-Tasten navigieren. Vielleicht ist das einfacher zu bewerkstelligen als den Maus-Cursor zu finden.