• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.12 Sierra] Bildschirm-Einstellungen unter Sierra nicht möglich

Nachtvogel

Jonagold
Registriert
27.12.17
Beiträge
21
Hallo allerseits,

seit ich meinen Mini (late 2012) auf Sierra aktualisiert habe, kann ich weder die Helligkeit einstellen (bisher ging das mit den Tasten F1 und F2), noch den Bildschirm überhaupt (software-)kalibrieren. Ist das normal? Ist mein Bildschirm (Cinema 23") mit Sierra inkompatibel? Ich weiß: Alles ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Soll es aber auch nicht. Weiß trotzdem jemand, was zu tun ist?