• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] Bilder wiederherstellen

maluk

Erdapfel
Registriert
01.10.18
Beiträge
5
Hallo,
habe leider etwas verfrüht meine Bilder vom iPhone gelöscht. Leider habe ich zuspät gemerkt, dass nicht alle der etwas über 7000 Bilder auf den Rechner übertragen wurden (per USB-Kabel). Die Funktion Löschen rückgängig machen, hat leider nur ein paar wenige wieder hergestellt. bei den anderen wird statt des Bildes eine hellgraue Fläche angezeigt mit 0 kb. Es gibt leider kein Backup und keine Bilder in der iCloud.

Kann ich noch irgendwas machen, um die Bilder wieder herzustellen?
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Eventuell mal im zuletzt gelöscht Ordner nachschauen, allerdings laden dort eigentlich nur per Hand gelöschte und nicht am PC gelöschte Fotos.

Ansonsten kannst du nichts weiter tun
 

maluk

Erdapfel
Registriert
01.10.18
Beiträge
5
Danke für die schnelle Antwort. Die Bilder sind von Hand gelöscht und ich habe die Bilder aus dem Ordner "zuletzt gelöscht" wieder hergesstellt, nur leider hat genau das nicht geklappt
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ich sehe da keine Möglichkeit einer Wiederherstellung.