• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Bilder wiederherstellen

triplesieger

Golden Delicious
Grüß euch,

mein Iphone 4S habe ich vor kurzer Zeit Wiederhergestellt.Doch dabei habe ich die Auswirkung auf die gemachten Fotos nicht bedacht.Nach der Wiederherstellung waren nich die ersten 55 Bilder drauf und über die letzten Tage haben sich 199 Fotos und Vidoes wieder regeneriert.Aber leider hat er seit gestern das Laden der Fotos eingestellt denn das Wort "Laden" steht nicht mehr unter den Bildern.

Zur Frage:Wie bekomm ich nun die restlichen Fotos wieder aufs Iphone drauf ?
Auf dem Ipad sind die Bilder vom Urlaub über dem Fotostream drauf.Muss ich dazu den Fotostream auf den PC downloaden oder wie geht das?

Danke im Vorraus

Hallo triplesieger!

Du hast recht! Du musst erst die Bilder auf den PC und dann erst aufs iPhone. Leider kann ich dir nicht sagen wie man das macht, weil ich nen mac hab

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

LG,
Homer123