• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bilder werden in Email (Apple Mail) nicht angezeigt

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Bei Apple Mail werden die Bilder, die der Email beigefügt sind nicht angezeigt... (Beispiele siehe Anhang)
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

- Es handelt sich um einen google imap account.
- der Haken in den Mail-Einstellungen bei "nicht lokal gespeicherte Bilder..." ist gesetzt
- Little Snitch ist deaktiviert
- Mit dem Email Programm Sparrow funktioniert es... (siehe Anhang)

in Apple Mail:
mail.jpg

in Sparrow:
sparrow.jpg

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. einen Lösungsvorschlag...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Untitled.jpg

Klicke mal auf das Symbol des Anhangs und wähle die Option "in der E-Mail anzeigen"

Hi,

vielen Dank, aber die Auswahl habe ich leider nicht...

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass du einen Sekundär- bzw. Rechtsklick machen musst.

Vielleicht teilst du uns auch mit, skuZz, welches System du hast und welche Version von Mail.app
Salome
,

Schon klar mir dem Rechtsklick... aber wie gesagt, die Option "in der Email anzeigen" steht mir nicht zur Verfügung...

Mail Version 6.2 (1499)
OS X 10.8.2
jeweils alles auf neustem Stand.

ich habe das Problem gelöst, in dem ich Mail zurück in die Werkseinstellung gesetzt habe.

Vielen Dank