• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bilder von Apple TV auf iPhone bekommen

Etienne4

Meraner
Hallo,

ich habe heute nach Ewigkeiten mal wieder meinen Fotostream auf dem Apple TV angesehen und dabei Urlaubsfotos (Dezember 2013) entdeckt, von denen ich dachte, sie wären gelöscht worden.

Mir stellt sich jetzt die Frage, wie ich diese auf mein iPhone übertragen kann. Dort sind ja immer nur Bilder im Zeitraum von ca. 1 Jahr gespeichert.
Vom Mac kann ich auch erst auf Fotos ab Mai 2014 zugreifen, dort wurde er gekauft.

Habt ihr eine Idee wie ich irgend wie an die Bilder kommen könnte?

Weil das leider nicht der Fotostream ist. Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt diese Fotos irgendwo zu speichern. Es scheinen einfach Abbilder zu sein von einem früheren Zeitpunkt. Der Fotostream hält ja nur für 30 Tage bis zu 1000 Bilder. Um diese eben in diesem Zeitraum anderen Geräten bereit zu stellen und abspeichern zu können. Das Apple TV kann aber nur anzeigen und nicht speichern. Einen Versuch wäre es wert auf einem anderen Gerät den Fotostream einzuschalten und zu schauen ob die gewünschten Bilder dort angezeigt werden.