• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Bilder vom Iphone auf den PC

iphone<3123

Erdapfel
Halli Hallo,

also ich habe mal eine Frage, die mich jetzt schon den ganzen Tag lang beschäftigt.
Folgender Sachverhalt:
Ich habe früher ein Iphone 4 gehabt und habe da ca. 2000 Fotos und Videos drauf gehabt, die ich als ich mein Iphone 5 bekommen habe, irgendwie da drauf gemacht habe. Jetzt sind natürlich noch andere Fotos (in einem neuen Album) dazu gekommen, die ich mit dem Iphone 5 gemacht habe.
Also habe ich jetzt in meinem Foto App zwei Ordner: Einmal mit den alten Fotos vom Iphone 4 und mit den neuen vom Iphone 5...
Jetzt ist aber halt mein Speicher ganz schön voll und ich will einige alte Fotos auf meinen PC machen.
Also habe ich das Handy angeschlossen und wollte sie rüber machen. Jetzt geht das aber nicht und ich kann nur die neuen Fotos vom Iphone 5 auf den PC machen...
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem??? Was kann ich da machen???

Vielen Dank schon mal im vorraus !!! LG