• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] Bilder und Notizen von der Festplatte mit Bildern und Co. auf dem iPhone auf iPhone zusammenführen / integrieren - möglich?

SirPumi

Erdapfel
Registriert
16.01.10
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

bei meinem iPhone 7 hatte ich einen Wasserschaden. Danach hatte ich mir ein iPhone X gekauft und dieses als neues iPhone installiert.
Nun habe ich die alten Daten wie Notizen und Bilder usw. von dem alten iPhone retten können.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten auf das neue iPhone X mit zu integrieren?

Danke schon mal.
Gruss
 

Mitglied 115348

Gast
als neues iPhone installiert.
Nun habe ich die alten Daten wie Notizen und Bilder usw. von dem alten iPhone retten können.

Hallo,
alles „neues iPhone“ bedeutet für mich, es ist jetzt leer/ohne Daten, also „neu“.

Stellt sich die Frage, WO oder WIE hast Du die alten Daten die Du auf das Neue übertragen möchtest, gesichert und jetzt vorliegen?

Hast Du ein iTunes-Backup?

So wie Du schreibst, würde ich vermuten Du hattest Deine Daten nicht in der iCloud?
 

SirPumi

Erdapfel
Registriert
16.01.10
Beiträge
3
hi,

nein das wird so jetzt schon seit einem halben jähr verwendet. Das heißt es sind neue Notizen und Bilder vorhanden.
Das alte hatte ich eingeschickt zur Datenrettung. Habe die Daten so, also als Bilddateien usw. und als gesamtes Backup vorliegen. Beides wurde mir bereitgestellt.
 

Mitglied 115348

Gast
Na gut,
die Fotos kannst Du über iCloud/iTunes/PC zu Deinem jetzigen hinzufügen.
Alles andere, abtippen/ins neue Gerät händisch eintragen. Würde ich sagen...