• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder gesucht

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
Hallo, ich suche schwarz-weiß Zeichungen von diversen Gebäuden, Personen, Fahrzeugen etc. wie sie in Comics zu finden sind. Am besten in einer übersichtlichen Datenbank und natürlich kostenfrei:) Hat jemand einen Vorschlag?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
In welchen (kostenlosen) Datenbanken hast du schon gesucht?
 

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
zugegebenermaßen, noch in keinen ich hab gegooglet aber irgendwie fehlen mir die passenden suchworte
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Such am besten mal hier: deviant art

Da kannst du nach Rubriken suchen. Z.B. schwarz-weiß Zeichnungen und dann musst du dich halt durchklicken...

Have Fun! ;)
 

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
also vielen dank erstmal, ich kann meine suche jetzt auch noch etwas spezifizieren. im grunde suche ich dingbats allerdings nicht welche, die ich als buchstaben z. B. von dafont.com runterladen muss, sondern als einzelne dingbats bilder, die ich nach kategorien online durchsuchen kann, um sie dann runterzuladen. verständlich? vielen dank aber für deviantart.com