• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild mit Bildunterschrift versenden

Alboretto

Idared
Registriert
19.08.19
Beiträge
26
Hallo,
Kann ich Bilder mit Bildunterschrift versenden? Wenn ja wie?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Mit Apples Mail und an viele Anwender geht das ganz simpel, Bild ins Mailfenster ziehen und drunter was eintippen.
Viele Benutzer anderer Systeme oder anderer Programme bekommen dann aber eine Reihe von einzelnen Dateien. Und nicht alle melden sich und wiesen darauf hin.
Ich würde mitterweile immer Bild und Untertext zu einem neuen Bild oder einem PDF zusammenfassen. Da gibt es ja einige Wege.
 

Alboretto

Idared
Registriert
19.08.19
Beiträge
26
Ja vielen Dank. Bei Texten in Mails bekommt der Empfänger die Texte ja nicht mit in seine Galerie, wenn er die Bilder herunterlädt. Daher habe ich jetzt eine Präsentation mit Texten auf der Folie erstellt und das ganze als pdf versendet.