• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild erweitern

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Servus...

wer kann mir ein vorhandenes Bild bitte erweitern? Ich habe den unteren Teil als original vorliegen - ich brauche darüber noch 1/3 weitere Fläche als Bereich für eine Text Überschrift. Das Bild soll also 2/3 ausmachen, darüber 1/3 nochmals frei für Text (hellblaue Fläche). Die Fläche soll dabei aus der ge-punkt-elten Fläche bestehen die man auch um das ungebildete Buch herum sieht.

Als Entlohnung gibt es eine namentliche Erwähnung und Danksagung in meinem Roman ;)
(mit Vorname, Nachname, nur Vorname ... wie erwünscht).

Da ich grafisch absoluter Laie bin - würde ich mich über eine Hilfe freuen.
Einfach per PN melden. Danke.

Bildschirmfoto 2022-02-20 um 17.00.43.png
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
960
Hast du schon jemand gefunden? Wenn nicht, schreib mich mal an.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.083
Etwa so?

Ist ne 5-Minuten-Bastelei mit dem Reparierwerkzeug in Pixelmator. Aber ich glaub das geht noch deutlich schöner und ohne sich wiederholende Artefakte.




Bildschirmfoto 2022-02-20 um 17.00.43.png