• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Bestimmter Interpretname (Länge) wird nur noch als Unbekannt angezeigt

boarder1992

Golden Delicious
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich hatte vor 2-3 Wochen einen neuen Interpreten + Album mittels CopyTrans auf mein iPhone kopiert und im iPhone wurde auch alles normal angezeigt, wie es sich gehört.

Nunja heute habe ich den Interpreten von meinem iPhone mit CopyTrans gelöscht und eine qualitativ bessere Version des Albums per CopyTrans raufgespielt. Es handelt sich um denselben Interpreten. Allerdings wird mir dieser nun nicht mehr angezeigt und ich finde die Lieder nur unter Album und dann steht dort "Unbekannter Interpret": Die ID3 Tags sind alle korrekt und unterscheiden sich nicht zu anderen Version.

Das merkwürdige ist wenn ich den Interpretenname kürze (ist ein recht langer Name (For All Those Sleeping)) z.B. auf "For All Those" dann wird mir der Interpret auch angezeigt im iPhone ist der Titel aber wieder länger so wird er mir nicht angezeigt.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Vielen Dank