• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestätigungscode Fehler!

Lou Mou Zou Lou

Erdapfel
Registriert
22.11.18
Beiträge
1
Hilfe ich brauch dirgend hilfe!Ich wollte mich mit meiner apple id anmelden jedoch als ich es bestätigen musste wurde es bei mir als falsch angezeigt nachdem ich es öfter versucht habe wurde meine apple id gesperrt,also hab ich angerufen die konnten mir leider nur sagen wie lang ich warten muss ,ich hab jetzt 8 stunden warten und ich kann immernoch keinen neuen code senden! Ich weiss nich was ich tun soll auf dem acc ist sehr viel geld
 

Mitglied 167358

Gast
ohne Punkt und Komma
Hallo und willkommen im Forum. Sei bitte so gut und gib Dir etwas Mühe mit deiner Rechtschreibung. Du möchtest ja, dass sich das jemand durchliest und den Inhalt erfassen kann. Wir können die Punkte, andere Satzzeichen und Kommata in deinem kopf nicht sehen oder hören.
Ich habe das mal für die Anderen hier übersetzt.
Hilfe, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte mich mit meiner Apple-ID anmelden.
Auf welchen Gerät, mit welchen Betriebssystem, in welcher App?
Jedoch als ich es bestätigen musste, wurde es bei mir als falsch angezeigt.
Vermutlich meinst Du die 2 Faktor Authentifizierung, Richtig?
Nachdem ich es öfter versucht habe wurde meine Apple-ID gesperrt. Also hab ich angerufen. Die konnten mir leider nur sagen, wie lang ich warten muss. Ich habe jetzt 8 stunden warten und ich kann immer noch keinen neuen Code senden!
Wenn die 8 Stunden noch nicht um sind, dann wird dir nur übrig bleiben zu warten. Seit wann laufen die 8 Stunden?
Ich weiß nicht was ich tun soll auf dem Account ist sehr viel Geld.
Das Geld nimmt dir Apple schon nicht weg, sei unbesorgt. Die haben selber genug davon. ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw