Liebe User!
Ich stelle nun eine der Fragen, die ich selbst immer belächelt habe und sogar als äergerlich empfand - die Frage nach Kaufberatung. In diesem Fall für ein Handy.
Leider fehlt mir nach all den Recherchen der Durchblick - ich habe tolle Handys gefunden die, leider, leider, zu teuer sind.
Was suche ich? Ein Mobiltelefon das auf alle Fälle folgende Features unterstützt:
- Bluetooth
- problemloser Sync mit dem Mac
- gute Kontaktverwaltung
- telefonieren
- SMS-Schreiben
- MMS
- Vibrationsalarm
- ein paar nette (Standard-)Klingeltöne
- Farbdisplay
Folgende Features wären nett, ohne kann ich aber auch leben
- WLAN
- Kamera
- PDF-Viewer
- "Notizzettel"-Funktion
- nach Möglichkeit KEIN Klapphandy (schlechte Erfahrungen mit Motorola RAZR)
Alles in allem hätte ich gerne ein Standardmobiltelefon in halbwegs netter Verpackung, Smartphone wäre nett, aber vermutlich zu teuer für einen armen Jurastudenten wie mich
(und v.a. mir das viele Geld wohl nicht wert)
Danke für die Hilfe - ich verspreche hiemit, die Anzahl solcher "Ich-kann-nicht-suchen-bitte-sucht-für-mich"-Posts klein zu halten :-D
Ich stelle nun eine der Fragen, die ich selbst immer belächelt habe und sogar als äergerlich empfand - die Frage nach Kaufberatung. In diesem Fall für ein Handy.
Leider fehlt mir nach all den Recherchen der Durchblick - ich habe tolle Handys gefunden die, leider, leider, zu teuer sind.
Was suche ich? Ein Mobiltelefon das auf alle Fälle folgende Features unterstützt:
- Bluetooth
- problemloser Sync mit dem Mac
- gute Kontaktverwaltung
- telefonieren
- SMS-Schreiben
- MMS
- Vibrationsalarm
- ein paar nette (Standard-)Klingeltöne
- Farbdisplay
Folgende Features wären nett, ohne kann ich aber auch leben
- WLAN
- Kamera
- PDF-Viewer
- "Notizzettel"-Funktion
- nach Möglichkeit KEIN Klapphandy (schlechte Erfahrungen mit Motorola RAZR)
Alles in allem hätte ich gerne ein Standardmobiltelefon in halbwegs netter Verpackung, Smartphone wäre nett, aber vermutlich zu teuer für einen armen Jurastudenten wie mich

Danke für die Hilfe - ich verspreche hiemit, die Anzahl solcher "Ich-kann-nicht-suchen-bitte-sucht-für-mich"-Posts klein zu halten :-D