• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Benutzungsdauer wird nicht angezeigt

Trunks23

Erdapfel
Abend zusammen,

Ich habe ein IPhone 7 und habe folgendes Problem. Und zwar: Es wird mir bei der Batterie keine Benutzungsdauer und Keine Standbydauer angezeigt, obwohl ich das IPhone schon mehrmals komplett geladen haben, sprich zu 100%. Es wird aber die Dauer der Benutzung nie angezeigt.

Hoffe ihr könnt mir helfen oder habt das Problem vielleicht selber.

VG

Trunks

Mitglied_171097

Gast
Dann hast du nach dem laden irgendwann dein iPhone neugestartet. Seit iOS 10 wird die Standby/Benutzungszeit leider nach einem Neustart gelöscht.

Trunks23

Erdapfel
Ok danke, dann hoffe, dass es mit einem update behoben wird

Wotan18m14

Seidenapfel
Nervt mich auch das es nach dem Neustart nicht mehr angezeigt wird aber naja.. gibt schlimmeres :)

ken-wut

Echter Boikenapfel
Hm, ihr schaltete eure Geräte ab? Warum?

michel_robot

Boskoop
Zum Beispiel in China in Flieger musst du es ausschalten, nur Flugmodus ist nicht erlaubt.
Gibt auch Bereiche wo man das Handy ausschalten muss.

Mitglied_171097

Gast
Ganz genau, nach Respring wurde es immer gelöscht die Zeit aber nicht nach einen Neustart.