• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] Benutzer Ordner verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellge87

Erdapfel
+ + + Hallo, Ich habe ein iPhone 6 mit IOS 10.0.2 + + +

nun zu meinem Problem ich habe Bilder von meinem PC auf mein iPhone übertragen, ich kann die Bilder alle sehen, aber keinen einzigen Ordner. wodran kann es liegen? kann mir einer von euch helfen?

vielen Dank schon mal

Mitglied 115348

Gast
Wie übertragen vom PC auf das iPhone?
Per iTunes?
Dann hast Du vielleicht nicht 'Ordner' synchronisiert sondern nur die Fotos als Dateien.

Mitglied 115348

Gast
Come on, bitte.
Fällt Dir nichts konstruktives ein?

Er redet über Fotos von seinem Windows PC die er dort in ORDNERN organisiert hat und diese 'Ordner' findet er auf dem iPhone nicht wieder.
Da hilft es ja wohl erstmal nicht weiter über Ordner, Alben o.ä. zu diskutieren.

nomos

Borowinka
Wie soll denn diese Ordnerstruktur auf dem iOS Gerät angezeigt werden? Eben, geht nicht.
Von daher war es nicht so abwegig, was Macbeatnik fragte.

Aber vielleicht präzisiert der TE noch mal, was er erwartet auf dem Telefon zu sehen.

Mitglied 115348

Gast
Ordner mit Fotos, von einem Windows PC, die per iTunes zur Synchronisation ausgewählt werden, werden in der Folge auch auf das iOS Geräte überspielt und diese 'Ordner' sind dann eben genauso als 'Ordner' in der Foto-App auf dem Gerät wiederzufinden.

Wie soll denn diese Ordnerstruktur auf dem iOS Gerät angezeigt werden? Eben, geht nicht

Eventuell kennst Du Dich in dieser Sache auch nur nicht ausreichend mit iOS aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nomos

Borowinka
Ich gehe jetzt mal stumpf von der App Fotos aus, da ja nichts weiter sonst genannt wurde.

Dann zeig mir doch mal in Fotos unter iOS, wie man Ordner anlegt/abbildet, die man auf dem Desktop Rechner hat.
Bin gespannt.

Mitglied 115348

Gast
- iPhone mit iTunes verbinden
- Reiter "Fotos" auswählen
- "Fotos synchronisieren von" auswählen
- den oder die zu synchronisierenden Ordner auswählen
- Synchronisation starten

Die in den Ordnern befindlichen Fotos werden samt 'Ordner'-Namen aufs iPhone synchronisiert.

Fertig.

https://support.apple.com/de-de/HT201313

"Fotos manuell mit iTunes synchronisieren"

Und nu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Ich denke, hier ist alles gesagt. Da ich eine latente Eskalationsgefahr spüre, wird der Thread geschlossen. Etwaige persönliche Nickligkeiten dürft Ihr gerne per PN austauschen. Danke und einen schönen Abend! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.