• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benachrichtigungstöne lassen sich nicht ausschalten bei Telegram (finde leider kein passendes Board)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sundance

Erdapfel
Registriert
17.06.20
Beiträge
2
Leider finde ich keine passende Gruppierung für mein Anliegen und stelle daher einfach mal hier meine Frage:

Auf meinem iPhone 6 lassen sich in der Telegram-App weder Benachrichtungshinweise, noch -töne ausschalten.
Ich habe unter Einstellungen wirklich alles auf OFF gesetzt.

Da ich ein paar Gruppenchats habe, wo viel gepostet wird, kommen entsprechend viele Benachrichtigungen incl. Töne. Da dies nervig ist und auch auf der Arbeit nicht gut kommt, schalte ich immer den Lautsprecher aus. Dadurch höre ich natürlich auch keine Anrufe.

Bei WhatsApp funktioniert es, nur bei Telegram nicht?

Ist dieser Fehler seitens der App bekannt? Bevor ich Telegram nun komplett deinstalliere, hoffe ich hier noch auf Hilfe.

Vielen Dank vorab.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
ich habe da keine Probleme.

Das hier ist das Feedback Forum. Also wenn Du z.B. Apfeltalk sagen willst, dass das Rot nicht schön ist, oder dass die Schrift im Forum hässlich ist.
 

Sundance

Erdapfel
Registriert
17.06.20
Beiträge
2
Ja ich weiß, ich finde hier aber keine Auswahl für das Thema.
Auch ist das Fragezeichen hier natürlich fehl am Platze (Bei WhatsApp funktioniert es, nur bei Telegram nicht? ).
Kann meinen Text nachträglich nicht mehr ändern (nur die Überschrift).
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Ja ich weiß, ich finde hier aber keine Auswahl für das Thema.
...
Manchmal hilft, ein wenig zu abstrahieren:

Welches Gerät? Ein iPhone?

Was ist betroffen? Das Betriebssystem selbst? Oder eine App, also die Software des Gerätes?

Und schon hast Du auch den passenden Bereich gefunden, in dem Du Deine Frage stellen kannst.

Daher schließe ich hier und bitte Dich, sie im Bereich "Software für iDevices" neu zu formulieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.