• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benachrichtigungen zeitlich festlegen?

patricks141178

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.16
Beiträge
105
Hallo!

Gibt es eine App (oder einen pragmatischen automatischen Workaround) wie man die Zeiten einstellen kann, in denen das System einen über eingehende Mitteilungen informiert? Beispielhaft hierfür wären die „ruhigen Stunden/Tage“ bei MS Team


Idealerweise könnten die Mitteilungen für einzelnen Anwendungen individuell festgelegt werden.

Danke vorab!
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.373
Du kannst über "Bitte nicht stören" Zeiten festlegen, in denen du keine Benachrichtigungen erhalten möchtest.
Außerdem kannst du Benachrichtigungen einzelner Apps "diskret zustellen". Dazu wischst du auf einer Benachrichtigung nach links, tippst auf Verwalten und dort auf diskret zustellen.
 

patricks141178

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.16
Beiträge
105
Du kannst über "Bitte nicht stören" Zeiten festlegen, in denen du keine Benachrichtigungen erhalten möchtest.
Außerdem kannst du Benachrichtigungen einzelner Apps "diskret zustellen". Dazu wischst du auf einer Benachrichtigung nach links, tippst auf Verwalten und dort auf diskret zustellen.
Danke für die Tipps. Das ist schonmal eine gute Möglichkeit. Leider ist sie mir zu pauschal, ich würde es gerne für einzelne Apps individuell zeitlich zu beschränken.
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.373
Insofern ich gerade nichts vergesse, ist das oben genannte das aktuelle Maximum an Anpassbarkeit.