• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belohnung ca. 50€

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich find 50 euro auch bisschen zu wenig. Ich bin auch nicht der der 50 nicht als Geld wahrnimmt sondern ich weiß es zu schätzen aber als Belohnung hätte ich schon bisschen mehr genommen :)

Oh Man, ich weiß schon wer mal auf die Schnauze fliegt :-D

On Topic:

Mach dir nen schönen Wellness-Tag mir deiner Freundin, wenns keine gibt, dan eben ohne!

Ich geh immer in die Therme nach Erding wenn die Prüfungszeit vorbei ist. Da kommt man schön runter von dem ganzen Stress! Am Besten mit einer schönen Massage, dann fühlt man sich wie ein neuer Mensch! Ich mach das aber weniger als Belohnung, sodern einfach wenn ich Bock drauf hab ;) Auf Biegen und Brechen 50€ auszugeben ist Unfug, wenn du was haben oder machen willst gönns dir, ansonsten spar dir das Geld!

lG!

U7
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
rum statt ram!
50eur sind 5 kisten premium pils.

lad deine kumpels zu dir ein und trinkt die.
grill an und ab dafür.
die kollegen sollen chips und wurst mitbringen und du spendest grill und bier.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Wenn du nicht weisst was du brauchst, bist du anscheinend wunschlos glücklich. Jedenfalls "wunschlos im Bereich bis 50 Euro". Beneidenswert. Ich kenne dich nicht, aber mir würde z.B. ein "Spa"-Tag mit Sauna, Massagen, Schwimmen usw. Spaß machen.

Das ist meine traditionelle Klausur-Belohnung. :) einen tag in der therme mit einem guten buch und viiiiel zeit zum entspannen und saunieren. In 2 wochen ist es bei mir soweit und ich kanns kaum noch erwarten. Sehr empfehlenswert!
 

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Ja, so Therme hätte auch auf jeden Fall was. Der Tag dort sollte aber keine 50€ kosten, oder?
Btw. ich war noch nie saunieren...kann man sich denn auch standesgemäß in einer Therme ohne saunieren erholen? :D
 

Julian_B

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
10
Ja, so Therme hätte auch auf jeden Fall was. Der Tag dort sollte aber keine 50€ kosten, oder?
Btw. ich war noch nie saunieren...kann man sich denn auch standesgemäß in einer Therme ohne saunieren erholen? :D

50€? Doch, soviel musst Du schon rechnen. Eintritt liegt normal bei um die 20-30€. Dazu kommt Essen und Getränke. 50€ bist Du da schon los.
Sauna gehört meiner Meinung nach dazu. Die Sauna entspannt wirklich ungemein; nach ein paar Gängen kannst Du die Augen kaum noch aufhalten. Was sollte Dich daran hindern in die Sauna zu gehen? Irgendwann ist immer das erste mal. Ich hab früher auch nichts davon gehalten, bin jetzt aber schon fünf Jahre festes Mitglied im Spa, und nutze die Sauna 3x die Woche.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
Schwimmen + Sauna + dort was lecker futtern&süffeln halte ich auch für ne prima sache.
entspannen in ner Therme ohne Saunieren bringt es nicht ganz. Wer noch nicht war, geht einfach mal hin & probiert es aus.
Achtung: nicht das Restgeld in ne Nackenmassage investieren und anschließend Schwimmen gehen. Das ist total übel!

Apropos: Hier kann ich mich auch für knapp 30 Euro fast ne Stunde lang 1A massieren lassen (physiopraxis). Auch dufte. Danach aber 4-5 Stunden lang nix mehr machen außer Lesen/Futtern/Film gucken.

Für 50 Koletten kann man bestimmt auch nen Tag in die Skihalle. Das bringt nur grad wenig.

Man kann davon auch nen halben Tag Kartfahren oder evtl. ne Stunde in nen Flugsimulator.
Oder ne Stunde in den Offroadpark inkl. Mietjeep.

50 sind auch ne Viertel/Drittel Artemide Desgnertischleuchte, die gut zum Mac passt.

oder du lässt Dir davon Dein Lieblingsfoto auf große Leinwand drucken
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Mach irgendwo all u can eat, geh ins Kino und geh danach mit deinen Kumpels feiern. Thaimassage klingt auch sehr sehr gut!