• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belohnung ca. 50€

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
... nein nein, hier gehts nicht um dead or alive....:)

Ich such für mich eine Belohnung für nach den Klausuren

Warum? Das schafft irgendwie einen kleinen Anreiz diese Phase gut hinter mich zu bringen.
Ich hab so an 50€ gedacht, die ich gerne für MICH ausgeben möchte. Nur weiß ich nicht was genau...
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge...
Es muss nicht unbedingt was nützliches sein, hauptsache es gefällt und bringt mir ein kleines Lächeln ins Gesicht

Bisher sind mir nur so Sachen wie ein paar nette Bücher in den Kopf gekommen. Einfach was leichtes zu lesen oder so. Oder Kopfhörer, brauch ich zwar jetzt auch nicht unbedingt, aber welcher Mann ist schon kein Elektronikfreak :p

Naja, was würde euch denn so einfallen?


mfg mott

Edit: Vllt. auch so nen Ständer auf dem mein MB stehen könnte....(hm, gleich mal googlen^^)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Wenn du schon 18 bist guck halt mal in puff vorbei, mit 50 Euro bekommst du da aufjedenfall was schönes was dir ein lächeln ins Gesicht zaubert.
 
  • Like
Reaktionen: huna

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
:D
Lustig, hier bekomm ich fast genau die gleichen Tips wie von meinen Kumpels.
Die meinten auch sofort dass ich in den Puff soll, oder mir Alkohol bzw. irgendne Zigarre kaufen soll.

Naja, aber eigentlich hät ich schon lieber etwas mit Sachwert :)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Spende das Geld! Oder geh mit Deiner Freundin essen. Was auch immer.
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Einfach einmal nicht aufs Geld achten (naja, fällt schwer bei 50€...) und das machen was dich glücklich macht.
Eine Shisha kaufen, nen netten Vodka, oder einfach mal schön essen gehen ; )
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
Einen Baseballschläger und ne Skimaske kaufen, dann im Applestore einbrechen und ne Magic Mouse klauen, weil sie 20€ über deinem Budget liegt.

Das gleiche gilt auch ungefähr für ne Bluetooth-Tastatur.
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
Sparen ist ja voll sinnvoll ;)

insbesondere wenn man bedenkt, dass er sich die Belohnung aufspart, um eine Motivation zu haben, damit seine Arbeit mit einem Ziel von statten geht.

Stell dir mal folgendes vor: "Ich arbeite mich hier zu Tode und alles was ich dafür bekomme ist 50€ zum sparen"
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
MStand Ständer fürs MacBook - kann ich nur empfehlen. Kostet ca. 70euro ist aber jeden cent wert!
Ansonsten vielleicht 100 bis 200euro drauf legen und eine Uhr kaufen?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wenn du nicht weisst was du brauchst, bist du anscheinend wunschlos glücklich. Jedenfalls "wunschlos im Bereich bis 50 Euro". Beneidenswert. Ich kenne dich nicht, aber mir würde z.B. ein "Spa"-Tag mit Sauna, Massagen, Schwimmen usw. Spaß machen.
 

getzi

Granny Smith
Registriert
01.10.09
Beiträge
16
Jetzt mal im Ernst, spar doch einfach das Geld, bis du definitiv weißt was du willst. Bevor du hier die Ratschläge von wildfremden Pennern wie mich befolgst, die ganz andere Interessen als du haben und du das Objekt der Begierde dann nach einer Zeit gar nicht mehr brauchst, etc. ...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Einfach mal in den Saturn gehen und DVD´s oder CD´s stöbern, ich freu mich immer über einen neue CD ;)
 

Bill Gates

Boskoop
Registriert
06.01.10
Beiträge
41
Wenn du mit deinen Klausuren fertig bist, packste den Schein aus der Schatulle aus knuddelst ihn einmal und legst ihn dann wieder rein, die nächsten Klausuren kommen bestimmt.

Beste Grüße
Bill!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Was nur 50€?! Manche hier aus dem Forum wissen nicht mal wie so ein Schein aussieht, die kennen nur die Grünen, Gelben und Violetten. ;)
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
Ich find 50 euro auch bisschen zu wenig. Ich bin auch nicht der der 50 nicht als Geld wahrnimmt sondern ich weiß es zu schätzen aber als Belohnung hätte ich schon bisschen mehr genommen :)