• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Belkin's AV360 Mini DisplayPort Converter - Mini-DisplayPort

orli

Ribston Pepping
Nachdem ich immer wieder von Schwierigkeiten mit den verschiedenen Lösungen für Windows auf dem Mac lese (auch hier im Forum) - auch wenn es sicher viele zufriedene User gibt - beschäftige ich mich weiter mit einer Lösung, wie ich sie bereits mit dem Dr.Bott-Video-Link ausprobiert habe. Leider hat dieser Link bei mir nicht funktioniert (Display blieb schwarz) - wobei dies ja u.U. auch an einem fehlerbehafteten Mini-DisplayPort meines 27''-iMacs liegen könnte.

Nun hat Belkin ein ähnliches (gleiches ?) Produkt wie Dr.Bott rausgebracht, das es auf dem deutschen (und wohl auch europäischen) Markt noch nicht gibt - nur in USA.

1. Kennt jemand das o.g. Belkin-Gerät AV 360 ?

2. Zusatzfrage: Wie kann ich prüfen, ob der Mini-DisplayPort an meinem iMac in Ordnung ist ?

Danke schon mal.