1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belgien bei eBay, ab 1€

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.09.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Es gab immer mal wieder diverse Scherzangebote bei eBay, doch dieses ist besonders kreativ: Ein belgischer Journalist hat sein eigenes Land angeboten, bereits ab einem Euro. Mittlerweile ist die Auktion leider gelöscht worden - trotz des netten Textes: So warb der Anbieter mit den "vielfältigen Möglichkeiten", die man mit einem solchen Land ausschöpfen könne, warnte jedoch gleichzeitig vor dem Nachteil der Staatsverschuldung von rund 300 Milliarden Euro. Dennoch: Für "Belgien, ein Königreich in drei Teilen", wurden immerhin 26 Gebote abgegeben - der Preis lag inzwischen bei rund 10 Millionen Euro.

    Abschließend vermerkte der Anbieter jedoch, dass der Kauf generell nicht zu empfehlen sei. eBay begründete die Löschung damit, dass man keine unrealistischen Angebote dulde.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 18.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.07
  2. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo Mädels und Jungs

    Wer bietet da 10 Millionen ? Unglaublich :oops:
    Gruß Kuh-Bernd
     
  3. Tante Michael

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    38
    Holland?
     
    T-lo und Kang00 gefällt das.
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Spaßbieter...
     
  5. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    eher deppen !! wer gibt den 10 millionen für einen gag aus????
     
  6. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Jemand, der wissen will, was passiert? ;)
     
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Er hat doch sowieso 14 Tage Rückgaberecht. :D
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Au ja.... wenn er Belgien geliefert bekommt und es gefällt ihm nicht, läßt er es von UPS einfach wieder abholen:p
     
    AgentSmith gefällt das.
  9. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    das ist allerdings möglich!
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Solche News gehören eigentlich ins Café. o_O
     
    Madcap676 gefällt das.
  11. Confu

    Confu Gast

    Lol, bin mal gespannt ob er die eBay verkaufsprovision bezahlen muss und die Gebühr für den Verwaltungsaufwand - löschen seines Angebotes.

    Wenn eBay 4% des zuletzt abgegebenen Angebotes nimmt, dann hat der Mann bei 10Mille ein Problem... :p
     
  12. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Als nächstes bittet einer die Firma Apple an :)
     
  13. Sonybuddy

    Sonybuddy Carola

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    108
    deine Idee, dann hau mal rein ;D
     
  14. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Was... hast du es denn noch nicht gefunden?
     
  15. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    N paar Freunde und ich haben auch schon mal überlegt, unsere Schule bei eBay zu verkaufen, zum Spaß halt. Mal schauen, ob wir das noch machen. Vielleicht als Abi-Streich! :D
     
  16. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Auch ab einem Euro?
     
  17. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Also bei uns in NRW wird sowieso gerade alles wie bescheuert vertickt (Privatisierung Hey Ho!)
     
  18. Sonybuddy

    Sonybuddy Carola

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    108
    leider nein ^^
     
  19. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Jupp. Haben wir aber wie gesagt nicht gemacht. Ich schreibs mir mal auf, und werde es in der Dreizehnten mal als Vorschlag unterbreiten. :D
     

Diese Seite empfehlen