Beleuchtete Magic Keyboards?

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Was denkt ihr warum beleuchtet Apple seine Magic Keyboards nicht?

Wird das mal kommen?
Das Gerücht gab es ja bei den M1-iMacs.

ich weiß, dass dadurch der Akkuverbrauch höher ist, aber so viel auch nicht. Und man kann es ja auch abschalten.

ist es vielleicht auch der Bauhöhe geschuldet?
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Wird das mal kommen?
Ja - exakt in einem Jahr :)
Woher sollen wir das wissen?

ist es vielleicht auch der Bauhöhe geschuldet?
Was denkt ihr warum beleuchtet Apple seine Magic Keyboards nicht?
Dazu müsste man jemand von Apple fragen. Da hier aber niemand bei Apple in der Entwicklung oder Marketing arbeitet - wirst Du dazu keine Antwort erhalten. Sondern nur Mutmaßungen. Und was nutzen Dir Mutmaßungen als Antwort?

Wird das mal kommen?
Fakt ist. Gibt es aktuell nicht. Wird es mal kommen? Weiß niemand hier. Brauchst Du es jetzt? Dann kauf die die Logitech MX Keys.
 
  • Like
Reaktionen: Helvetia und Zug96

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.232
Was denkt ihr warum beleuchtet Apple seine Magic Keyboards nicht?

Weil Apple davon ausgeht, das 98,5% der Macs ist einem schönen, ausgeleuchtetem,stylischem Ambiente genutzt werden. Nicht in irgendwelchen dunklen Zockerhöhlen.
Ironie wieder aus.
Nee, das weiß nur Apple selber.
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
715
Bin mir sicher, das die sich auch dieses Feature noch warmhalten möchten. Obwohl es spätestens jetzt mit dem redesign der gesamten Peripherie Linie längst überfällig wäre.
Selbst der iMac Pro und der noch aktuelle Mac Pro hatten bzw. haben zwar eine "besondere" Farbvariante der Pheripherie dennoch unterscheidet sich diese nicht großartig von einem "normalen" Magic Keyboard.

Finde die Logitech MX Keys vom Tippgefühl sowieso auf längere Sicht angenehmer als das Magic Keyboard.