• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bekomme nicht alle Fotos vom ipad gelöscht!!

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.182
Hallo,

habe mal alle Bilder (in iTunes den Haken rausgenommen bei Sync) vom iPad gelöscht. Und ja in der Foto App sind nun auch nirgends mehr Fotos zu sehen. So weit so gut. Nur sind leider im Speicher noch irgendwie 1,18 GB hängen geblieben. Ich weiß aber nicht wie ich diese nun auch noch weg bekomme. In der Kapazitätsanzeige in iTunes sowie in Benutzung im iPad werden mir diese angezeigt.

Kennt hier jemand die Lösung?

Noch eine Frage zu iTunes. Wenn ich da auf Geräte (links in der Spalte) gehe, dort dann auf das iPad gehe und aufklappe.
Habe ich da nur Musik, Filme, Sendungen und Bücher.

Aber Fotos werden da nicht angezeigt. Ist das normal??

Wenn ja, warum ist das so?

Danke
 

Kronos

Macoun
Registriert
02.07.12
Beiträge
118
Du meinst, es sind noch 1,18 GB laut iTunes an Fotos auf deinem iPad?
Guck dir mal folgende Anwendung an (leider nur für Windows verfügbar :( )
CopyTrans Photo
http://www.copytrans.de/copytransphoto.php

Vielleicht kannst du über diese Anwendung die Fotos aufspüren und ggf. löschen...

Damit hab ich (wie ich noch Windows hatte), immer meine Fotos sowohl aufs iPad als auch iPhone übertragen (OHNE iTunes, da mir da die Verwaltung und Synchronisierung der Fotos nie gefiel)... war mit dem Tool super zufrieden :)

Gruß,
Tobi