• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 4] Bekomme Musik nicht auf's iPhone

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Hallo!

Versuche gerade mal, Musik auf's iPhone zu laden. Entweder bin ich zu doof dazu oder es gibt einen anderen Trick.

Ich öffne also iTunes, iPhone ist natürlich angestöpselt und wird auch im iTunes erkannt. Ich gehe in die Mediathek, suche mir meine Songs und möchte sie ins iPhone ziehen. Das geht aber nicht. Was muß ich noch tun, damit es klappt? Titel, die im iTunes unter "Wiedergabelisten" eingeordnet sind, kann ich ebenfalls nicht in den Musik-Ordner vom iPhone ziehen. Wo ist mein Fehler?

Danke für Eure Antworten!

Erstelle dir in itunes deinen musikordner. Klicke nun bei angestopseltem iphone auf das geraet links in der leiste. Dann oeffnet sich sozusagen im selben itunes fenster dass iphone. Du siehst in diesem fenster nun oben eine leiste mit > info> apps> programme > musik etc. Dort klickst du auf musik und markierst die ordner die du auf dem iphone haben willst und synchronisierst.
Warst wahrscheinlich, wie du schon gesagt hast, zu doof dafuer :D

Hast du die Musik in iTunes?
Hast du in iTunes unter deinem iPhone den Haken bei Musik synchronisieren gesetzt? (Siehe Bild)

Anhänge

• iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 307
Das synchronisieren hatte ich eingestellt, aber manuell. Ich hab es jetzt hinbekommen. Danke Euch!!