• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] Beim Wiederherstellen aufgehangen

k4llerich

Erdapfel
Hi , bin neu hier und ziemlich verzweifelt.

konnte mein iphone 5s 8.1 nicht mehr aktualisieren, war immer Fehler 3194, nun wollte ich im phone alle Einstellungen und Inhalte löschen.....

Ergebnis siehe bild :

nix geht mehr, hatte dann über diverse griffkombinationen mal nen rotes Itunes zeichen aber auch da ging es nicht weiter

Schließe es mal an iTunes an. Und dann spiele dein Backup ein.

da wird es im Wartungszustand erkannt, und dort geht dann aber nix mehr....kann es nur auswerfen oder Wiederherstellen, wobei aber wieder fehler 3194 auftritt

Der ausagekräftige Tiel lässt auf ein Problem schliessen.
DFU Modus schon versucht?

Willkommen im Forum @k4llerich

habs mal geändert, danke.
also DFU mode überall drin gewesen durch drücken von power- Power und home-home button.
das einzige was passiert ist, ist das ein rotes itunes zeichen kam und dem kabel drunter

Jailbreak?
Anderes Kabel, anderer USB Anschluß versucht?

Diese Fehlermeldung stellte sich bei mir beim Apple-Support an der Genius-Bar als Hardwareproblem dar. Das Gerät wurde getauscht.
Hatte allerdings auch noch Garantie.

"Eigentlich" tritt die Fehlermeldung "3194" beim Downgraden sprich beim Versuch der Installation einer nicht-
signierten "ipsw-file" auf. Sonst ist mir diese Meldung in keinem anderen Zusammenhang bei iTunes bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal , habe schon diverse support foren gelesen zur Fehlermeldung etc.
Habe heute die Lösung gefu..nden. Das Aufhängen kam daher das er in Itunes ja wiederherstellen wollte.....der download war aber noch nicht fertig....also itunes ios 8.4.1 fertig geladen, drübergebügelt, und siehe da, alles geht. verrückt manchemal.
nix mit Host datei löschen etc.

Danke für eure hilfe!!