• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

bei Apps ändern was der rote Button (Fensterleiste) bewirkt

Seifenjoe90

Erdapfel
Registriert
22.07.22
Beiträge
2
Hallo,

und zwar habe ich die App YouTube Music Desktop App zum ersten mal ausprobiert.
Jetzt ist es so dass der rote Knopf in der Fensterecke das Programm komplett beendet.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, sodass nur das Fenster geschlossen wird und die Musik weiterläuft, so wie es bei Mac ja auch Standart ist?
Der Grund warum ich YT Music habe ist das Gesamtangebot, wo sonst hat man zum selben Preis noch ein Haufen Musikvideos die ich auch viel und gerne gucke. Andernfalls hätte ich auch Apple Music oder Spotify, jedoch sind mir mehrere Premiumaccounts auch zu teuer.
Bisher habe ich YT Music im Browser im eigenen Tab gehört aber ich finde eine extra App doch schöner.

Wäre dankbar für jede Antwort und Hilfe.

Gruß

Joachim
 

Seifenjoe90

Erdapfel
Registriert
22.07.22
Beiträge
2
ja, danke, macht genau das was ich möchte, gibt es die möglichkeit die funktion des roten buttons zu ändern weil ich auch gerne mit der maus arbeite.....

okay hat sich erledigt....hätte mir den post auch sparen können, bitte um entschuldigung
es gibt einen punkt in den einstellungen des programms was genau das macht...sorry