• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.062
beatspillplus-schwarz-700x420.jpg


Jan Gruber
Vor einem NBA-Playoff-Spiel gestern Abend wurde LeBron James, der Superstar der Los Angeles Lakers, mit einem anscheinend unveröffentlichten Beats Pill Lautsprecher gesichtet. Ein Instagram-Foto zeigt ihn bei seiner Ankunft in der Ball Arena in Denver, wie er den mysteriösen Lautsprecher trägt. Der originale Beats Pill, eingeführt 2012 vor Apples Übernahme von Beats Electronics, erhielt bis 2015 mehrere Updates, darunter die Pill+ mit einem Lightning-Anschluss. Die Pill+ wurde Anfang 2022 eingestellt, aber das heutige Bild lässt vermuten, dass die Marke möglicherweise eine Wiedereinführung plant.

Mögliche Features des neuen Beats Pill​


Der Lautsprecher in James' Hand zeigt nicht nur das Beats-Logo, sondern verfügt auch über ein neues Schlüsselband, das in früheren Modellen nicht vorhanden war. Die technologischen Entwicklungen der letzten Jahre, insbesondere in Bereichen wie Bluetooth, lassen darauf schließen, dass diese neue Version erhebliche Verbesserungen bieten könnte. Ein USB-C-Anschluss zum Aufladen scheint ebenfalls wahrscheinlich, da Apple diese Schnittstelle bereits bei vielen seiner Produkte verwendet - und Lightning den Rücken kehren muss.

Obwohl genaue Details zum Lautsprecher oder ein mögliches Veröffentlichungsdatum noch unbekannt sind, könnte das Interesse durch James' Verwendung des Geräts bereits stark gestiegen sein.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
15.446
Ich würde mich sehr freuen wenn der zurück kommen würde. Meiner funktioniert zwar noch aber wer weiß wie lange.
Acht Jahre inzwischen in Benutzung.