• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

battlefield 3 läuft nicht auf meinem imac

forti

Erdapfel
Hi leute,
Ich krieg battlefield einfach nicht zum laufen auf meinem imac ( 27 zoll, i5 quad core 2.8, ati radeon 5750 hd 1 gb arbeitspeicher , 4 gb ram)
ich krieg den aktuellen grafikkartentreiber unter win7 64 bit mit bootcamp einfach nicht zum laufen :-c. bin am verzweifeln .... kann mir einer helfen oder hatte vieleicht einer das selbe problem ? wäre für jeden rat sehr dankbar .. :)

mfg forti

Der Treiber scheint zu funktionieren:

http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-64.aspx#2

Du musst halt wenn du den neuesten von der AMD-Seite nimmst darauf achten, dass es der "Mobility" Treiber ist.

Vielleicht kannst du ja noch mal mitteilen warum der Bootcamp-Treiber nicht klappt bzw. welche Fehlermeldung es gibt.

Aber wie geschrieben, der aktuellste "Mobility" von der AMD Seite ist eigentlich die 1. Wahl.

Grüsse

werde ich gleich morgen testen und gleich hier posten wie es gelaufen ist! vielen dank schonmal ;)

Du musst den aktuellen Mobile Treiber manuell von AMD runterladen und installieren. Leider ist der Bootcamp-integrierte Treiber nicht ganz aktuell. Danach läuft BF3 (zumindest bei mir) problemlos.