• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11 Pro] "Batterieladung in %"-Button/Regler ohne Funktion

fzjnr

Erdapfel
Registriert
16.09.22
Beiträge
2
Hallo,
der Button/Regler um die "Batterieladung in %"-Anzeige zu aktivieren/deaktivieren ist bei mir unter iOS 16 ohne Funktion.

Das bedeutet, dass die Batterieladung als Zahl dauerhaft angezeigt wird, ohne das der Button/Regler überhaupt aktiviert ist.

Kann jemand diesen Bug bestätigen?

Ein Zurücksetzen/Wiederherstellen per iTunes und Backup hat keine Veränderung gebracht.

Freundliche Grüße
fzjnr

IMG_0976.jpg
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Seit IOS 16.1 beta bekommen ab IPhone XR Akkuanzeige im Symbol. Du hast den Threadersteller nicht verstanden. Er hat ausgeschaltet aber trotzdem zeigt Anzeige im Symbol an. Und er hat 11 Pro

Hallo,
der Button/Regler um die "Batterieladung in %"-Anzeige zu aktivieren/deaktivieren ist bei mir unter iOS 16 ohne Funktion.

Das bedeutet, dass die Batterieladung als Zahl dauerhaft angezeigt wird, ohne das der Button/Regler überhaupt aktiviert ist.

Kann jemand diesen Bug bestätigen?

Ein Zurücksetzen/Wiederherstellen per iTunes und Backup hat keine Veränderung gebracht.

Freundliche Grüße
fzjnr

Anhang anzeigen 187048
Gerät Neustart versucht?
 

fzjnr

Erdapfel
Registriert
16.09.22
Beiträge
2
Ja, habe ich. "Normaler" Neustart und erzwungenen Neustart. Hat beides leider keine Veränderung gebracht.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Er hat doch die 16.1 Beta laufen, wenn er ein 11er iPhone hat? Eine Beta kann nunmal zu Fehlern führen. Entweder, den Fehler an Apple melden und sich bis zur Behebung damit anfreunden, oder zurück zu 16.0.🤷‍♂️
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Er hat doch die 16.1 Beta laufen, wenn er ein 11er iPhone hat? Eine Beta kann nunmal zu Fehlern führen. Entweder, den Fehler an Apple melden und sich bis zur Behebung damit anfreunden, oder zurück zu 16.0.🤷‍♂️
Wo steht das er 16.1 laufen hat? Und er hat 11 Pro wie Thread Titel steht
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Ich wäre der Meinung gewesen, dass die 11er das generell nicht bekommen hatten. Wenn dem nicht so ist, und da ein Unterschied zwischen pro und nicht pro bestand, dann ist’s mein Fehler.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Auf meinem 11 pro Max lässt es sich ein und ausschalten.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Ich wäre der Meinung gewesen, dass die 11er das generell nicht bekommen hatten. Wenn dem nicht so ist, und da ein Unterschied zwischen pro und nicht pro bestand, dann ist’s mein Fehler.
Hab doch mein Post geschrieben da er 11 pro wie Thread Titel verrät.
 

Anhänge

  • 89A93B9B-C26F-4EC8-A365-4EF4FD61EA89.jpeg
    89A93B9B-C26F-4EC8-A365-4EF4FD61EA89.jpeg
    799,7 KB · Aufrufe: 14

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Ich wäre der Meinung gewesen, dass die 11er das generell nicht bekommen hatten. Wenn dem nicht so ist, und da ein Unterschied zwischen pro und nicht pro bestand, dann ist’s mein Fehler.
Hab doch mein Post geschrieben da er 11 pro wie Thread Titel verrät.

Liest du auch Beitrage die über deinen stehen?
Dann hätte sich dein letzter Post nämlich erübrigt. Du musst mir das nicht 2 mal sagen und mit Screenshot zeigen. Ich bin durchaus in der Lage zu lesen und zu verstehen….
Ist aber nicht jedem zu Teil geworden.🤷‍♂️
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Liest du auch Beitrage die über deinen stehen?
Dann hätte sich dein letzter Post nämlich erübrigt. Du musst mir das nicht 2 mal sagen und mit Screenshot zeigen. Ich bin durchaus in der Lage zu lesen und zu verstehen….
Ist aber nicht jedem zu Teil geworden.🤷‍♂️
Na klar kann ich lesen und blind bin ich nicht.