• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Batterie zieht schnell leer

meinesgleichen

Granny Smith
Registriert
19.04.14
Beiträge
16
Hallo Ihr,

mein 2017 MacBook Pro 13Zoll zieht innerhalb von 4-5 Tagen Innaktivität die Batterie leer. Das war vor dem neuen Betriebssystem nicht so. Ich habe mal einen Screenshot der Batterie gemacht. Ich sehe darauf, daß er erst viel später als zugeklappt, keinen Strom mehr zieht. Und dann sehr kurz nochmal zieht. Darüber hinaus ist der Batteriestand sehr schnell abbauend finde ich.
Kann man irgendwo nachschauen, ob alles richtig eingestellt ist?

Viele Grüße
Jens
 

Anhänge

Ein Bildschirmfoto, welches gleich zu einem Download führt, halte ich nicht für besonders gelungen. Über die obige Editorzeile lassen sich doch Bilder direkt einfügen.