• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Batterie entleert sich sehr schnell

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
iPhone 11 PRO, Apple Watch 5 GPS

Alles hat wunderbar funktioniert. Jetzt ist die Batterie der Apple Watch schon wenigen Stunden vollständig leer.
Es fing damit an, dass die Apple Watch keine Kopplung mehr zum iPhone hatte. Dies ließ sich nur beheben, indem ich die Apple Watch zurückgesetzt habe und neu gekoppelt habe. Seitdem entleert sich die Batterie sehr schnell.

Ich habe alle Mitteilungen abgeschaltet und GPS nur eingeschaltet, wenn die jeweilige APP das benötigt.
Was kann ich noch tun?

Gesetzt den Fall, ich will die Apple Watch bei Apple reklamieren, wie lange sitze dann ohne Uhr und wie kulant zeigt sich Apple?

Gruß
marienschatten
 

Numinis

Granny Smith
Registriert
22.09.18
Beiträge
17
Hallo,
bei meiner alten AW2 hatte ich mal ein ähnliches Problem. Dort leerte sich der Akku von einem Tag auf den anderen binnen Stunden. Auch eine neue Kopplung half nicht.
Apple (Apple Store) hat die Watch damals kurz geprüft und dann umgetauscht, nach 1,5 Jahren. Die neue Watch hatte ich innerhalb von drei Tagen.
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Danke für die Info.
Ich habe die Abholung mit Apple vereinbart, aber UPS ist nicht erschienen. In der Zwischenzeit lief die Uhr wieder normal, also habe die Abholung gestoppt.
Mals sehen, was jetzt passiert.
Gruß
marienschatten