Und wie soll das ohne Verbindung der Geräte dann gehen?Also so ähnlich wie es das als Widget schon gibt aber ohne bestehende BT-Verbindung.
Unwahrscheinlich das 3rd-Party-Apps diesen Zugriff haben. Wenn "Wo ist" es kann, dann nimm doch einfach die App.Geht ja bei einigen Geräten über "Wo ist" auch. Also könnte das eventuell auch über die Cloud gehen.
Hmm ... das stimmt. Da hab ich das schon mal gesehen. Muss ich mir gleich ansehen.Der Klassiker
Coconout Battery
ob die App schon zu den Neuen BS kompatibel ist, weiß ich nicht,
musst du dich mal mit befassen, bin gerade auf Arbeit & keine Zeit zum informieren.
Wo ist zeigt bei mir am Mac zb. nur das iPhone an. iPad seh ich zwar wo es ist aber leider keinen Akkustand.Unwahrscheinlich das 3rd-Party-Apps diesen Zugriff haben. Wenn "Wo ist" es kann, dann nimm doch einfach die App.
@vorpost(er)
Coconut benötigt eine USB-Verbindung.
Ich dachte, die Kinder hätten beim Ladestand Priorität 1 gesetzt und das würde ihnen nicht passieren, dass die Geräte leer werden.Kinder um sie zb. daran zu erinnern das iPad zu laden weil sie es morgen in der Schule brauchen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.