• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Banking 4x: TAN-Verfahren ändern

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Hallo zusammen,

schon sehr lange nutze ich Banking 4x und bin super zufrieden damit.
Nun hatte sich meine Handy-Nummer geändert. Nachdem ich diese in meinem Online-Banking-Konto (Postbank)
geändert hatte spuckte Banking 4x eine Fehlermeldung aus und möchte jetzt nur noch einen normalen TAN statt des Mobile-TAN haben.

Wie bekomme ich Banking4x dazu wieder das Mobile-TAN-Verfahren zu nutzen ?
Weder in den Kontoeinstellungen noch in den normalen finde ich etwas dazu.