• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Badge nur für bestimmte Adressen anzeigen

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hallo!

Ich habe in der Mail App auf meinem Mac Mini mehrere eMail Adressen eingepflegt. Wie kann ich einstellen das nur gewisse Adressen bei der Anzeige von neuen eMails per Badge auf dem Symbol im Dock berücksichtigt werden?

Auf dem iPhone und iPad habe ich die entsprechenden Einstellungen dazu unter "Einstellungen -> Mitteilungen -> Mail -> Mitteilungen anpassen" gefunden. Beim Mac Mini finde ich den Punkt unter den Mitteilungseinstellungen leider nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?