• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Backup von ios 8 auf ios7

dogemuc

Erdapfel
Hallo!

Folgendes Problem, an dem ich bald verzweifle: ich habe von meinem Chef ein Iphone 4S geschenkt bekommen. Da ich inzwischen nicht mehr für ihn arbeite, will er jetzt das Teil zurück. Da ich noch ein Iphone 4 rumliegen habe, dachte ich mir, kein Problem. Ist aber doch eins, da ich auf dem 4S schon das ios 8 habe und mir somit iTunes anzeigt, dass ich das Backup nicht auf das Iphone 4 mit dem ios 7 aufspielen kann. Hab schon stundenlang im Netz rumgesurft, aber keine Lösung gefunden. Es kann doch nicht sein, dass ich mir ein neues Iphone kaufen muss, nur weil die Software des Backups nicht kompatibel ist?????? Das iphone 4 funktioniert nämlich noch einwandfrei....
Besten Dank schon mal für Eure Hilfe!
Doris

Unabhängig davon, geschenkt ist geschenkt.

Das ist echt ärgerlich, kannst du die wichtigsten Daten nicht mit der iCloud sichern?

Hi, yepp das ist so. Ist mir schon ein paar Mal mit Downgrades einer Beta so gegangen, daher sichere ich mir inzwischen vor einem Upgrade mein ursprüngliches Profil. ist ja von Appel auch nicht gewollt, dass du ne IOS-Version zurückgehst. Kann ich zwar in diesem Fall verstehen, aber ich habe mir auch schon nen Wolf dazu gesucht und nix gefunden.

Lade die Software neu aus dem AppStore, sofern es sie noch für das 4er gibt. Dafür braucht es kein Backup.