• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Backup ohne MacBook auf das neue iPhone 7 einspielen

gogogoairheart

Fießers Erstling
Hallo zusammen,

ich habe vergangene Woche ein iPhone Backup auf meinem alten MacBook gesichert.
Darufhin habe ich ein TIME MACHINE Backup vom MacBook gemacht, welches ich daraufhin verkauft habe.

Jetzt möchte ich mein iPhone Backup auf das neue iPhone 7 aufspielen, habe aber momentan kein MacBook mehr.

Hat jmd. einen Tipp wie ich das trotzde nächste Woche bewerkstelligen kann!?

Freue mich auf Eure Hilfe. :)

LG
airheart

Hast du denn nicht iCloud auf deinem iPhone auch so aktiviert gehabt? Dann werden doch auch Backups erstellt. Kommt halt dann immer auf die Größe an (5 GB sind ja immer frei verfügbar).

Du hast ja Dein altes iPhone noch. An das TM-Backup kommst Du ohne Mac nicht ran. Also bleibt Dir nur, ein Backup in der Cloud zu erstellen. Sollte der Gratisplatz nicht ausreichen, kannst Du ja die niedrigste Bezahlstufe (50GB für 1,99€?) abonnieren und nächsten Monat wieder kündigen.

Daten, die vom Mac auf das iPhone synchronisiert wurden (Fotos, Musik etc.), sind aber nicht im iCloud-Backup enthalten.